Ablauf eines Shooting`s


Ablauf eines Shooting`s

 

es freut uns das du dich für ein Shooting bei uns Interessierst, bei uns gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, da wir alle Arten von Fotografie machen sei es Outdoor, im Studio, privates Shooting oder so das wir die Bilder veröffentlichen dürfen, ob normal Bekleidet, Dessous oder Akt da müssen wir halt wissen was du möchtest. Der Ablauf ist ganz einfach du nimmst zu uns Kontakt auf sei es Facebook, E-mail oder per Handy, da besprechen wir den den Ablauf und das Thema deines Shooting`s und besprechen die Outfit`s. Bei Öffentlichen Shooting`s schickst du uns ein paar Bilder von dir per Email oder Facebook damit wir sehen können wo und wie wir dich einsetzen können (Lokation oder Hintergrund usw.)  in der Email sollte auch beschrieben sein was du dir so vorgestellt hast (welche Art von Shooting).

Dann machen wir gemeinsam einen Termin aus je nachdem was du möchtest im Studio oder Outdoor dabei sprechen wir auch die Outfits durch. Dann geht es los bei einem Shooting werden ca. 200-300 Bilder gemacht davon suchen wir einige raus und bearbeiten sie.

 

Bei privaten Shooting`s werden die Bilder nicht online gestellt

weiter Bilder können jederzeit Bestellt werden auch Bilder in anderen Größen bis zur Lebensgröße sind möglich.

Das müsste alles gewesen sein solltest du noch fragen haben schreib uns an 

Liebe Grüße

FotoArt Bad Kissingen

Kai Wiedamann

 

www.fotoart-kg.de

fotoart.kw@gmail.com